ASIA RESTAURANT PFLAUMEN GARDEN

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 3511 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei ASIA Restaurant Pflaumen Garden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 17:46 die 2 menus kamen einiges früher..als angegeben..zum glück war ich da schon zuhausedoch es war heiss und lecker..gerne wieder!!
20 Apr 2024 um 20:03 Perfekt
18 Apr 2024 um 10:05 Leckere und grosse Portionen. Gerne wieder!
10 Apr 2024 um 16:47 Die Qualität der Bestellung war, eigentlich sehr unüblich, nicht zufrieden stellend.Rindfleisch + Gemüse der gebratenen Nudeln mit Rindfleisch, war stark angebrannt und das Gericht schmeckte demnach auch verkokelt. Riesencrev. Sechuan sehr fade.
9 Apr 2024 um 22:51 Heutige Portion der gleichen Bestellung war im Vergleich mit vorherigen um 50% kleiner. Das Fleisch (die gebackene Ente) war trocken und nicht frisch zubereitet. I ha habe die Bestellung zu früh bekommen und damit könnte nicht gleich essen. Schade.
7 Apr 2024 um 16:37 Super leckeres Essen und die Portion war riesig:-)
5 Apr 2024 um 8:35 Sehr zufrieden, lecker!!!
2 Apr 2024 um 7:15 Wir haben 1h45 gewartet (45min. mehr als angegeben). Das Essen war jedoch grandios und noch schön warm.